FullSizeRender-1

In meinen Social Media Projekten erstelle ich seit 2015 die Konzeption, übernehme die Antragstellung und bin als Medienpädagogin und Meta-Storyteller dafür verantwortlich, einen inhaltlichen, organisatorischen, strukturellen und technischen Rahmen zu schaffen, der die Teilnehmenden beflügelt, selbst kreativ zu werden.

Ich arbeite seit 15 Jahren gleichzeitig und abwechselnd als Medienpädagogin, Journalistin, Projektleiterin, Künstleragentin und als Managerin für Kunst und Kulturevents.

Im Moment lege ich in meinem Lehramtsstudium für Deutsch und Geschichte noch ein Staatsexamen nach und entwickle an der Universität Rostock digitale Unterrichtsmodelle.

Katharina Lifson

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s