10 Jahre Lokalradio Rostock mit Romeo und Julia

Unser Projektpartner Lohro (Lokalradio Rostock) feierte sein 10jähriges Jubiläum im Zirkus Fantasia und wir konnten „Romeo und Julia in Lichtenhagen“ Hörern, Gästen und Gratulanten live und über den Sender präsentieren. Sich als Projektleiterin zurückzunehmen ist gar nicht mal so einfach, lohnt sich aber – die Jugend schafft das schon, auch in einer Livesendung bei gefühlten 50° im Schatten!P1090269

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s